Über den Kalender kannst du dein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen! 

Du hast Fragen, Feedback oder individuelle Wünsche? Nutze dafür gerne den WhatsApp Chat oder das Kontaktformular weiter unten!

Melanie Häberle

Nach Buchung erhältst du eine Terminbestätigung und die Einwahldaten für Zoom! In diesem Erstgespräch frage ich dich ein paar Punkte zu deiner Situation und wobei du Unterstützung brauchst. Ich mache eine Erstanalyse und checke, ob meine Methoden für dich funktionieren. Denn ich möchte, dass du mit 100% Einsatz auch 100% Erfolg hast. Egal, ob du hinterher bei mir buchst oder nicht, du gehst auf jeden Fall mit einem Quick Win raus aus dem Gespräch!

*Hiermit erteile ich meine Einwilligung, dass meine Daten für die Bearbeitung meiner Fragen verarbeitet werden dürfen. Hier findest du Hinweise zum Datenschutz

>