Melanie Häberle
Melanie Häberle

Warum eigentlich Square? Square steht für die erstklassigen Ergebnisse, die ich erreichen will, für den Ordnungsjunkie, der ich bin und für meine direkte offene Art!

In meiner letzten Position als Squad Lead eines Teams mit 30 Mitarbeiter:innen war ich angekommen. Ich habe gelernt mit den verschiedensten Menschen zusammen zu arbeiten, verstanden was Führung heißt und mich und mein Team immer weiter nach vorn gebracht.

Und trotzdem musste eine Veränderung, eine weitere Herausforderung her. In meinem eigenen Business kann ich mich verwirklichen und meiner Leidenschaft nachgehen, Tools und Strategie, Design und Workflows. Alles, was ich bisher an Erfahrungen gesammelt habe, fließt jetzt an diesem Punkt zusammen.

Mein großes Vorbild und mein Motivator ist mein Vater, der immer seine Ziele verfolgt, seine Ideen verwirklicht hat und ein absoluter Macher war! Gut, Ordnung war nichts für ihn, aber er wusste, wie man das Leben genießt!

Und wenn du noch ein paar Infos zu meinen Qualifikationen und Skills brauchst, dann schau mal hier:

Lass uns zusammenarbeiten!

Kontaktiere mich für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch! In einem Call besprechen wir dein Problem und wie ich es lösen kann, wir lernen uns kennen und schauen, ob wir gut matchen! 

Es war noch nicht das passende Angebot dabei? 
Gerne können wir auch über individuelle Wünsche sprechen!

Folge mir auf Social Media

Das sagen meine Kunden über mich...

Janneke Duijnmaijer
Petra Lanz